Coaching und Mentale Gesundheit

Persönliches Coaching für mentale Gesundheit und Stressbewältigung.

free your mind. be yourself. find joy.

Meine Geschichte

Vor gut 10 Jahren rutschte ich – als damals ausgebrannte Arzthelferin – in einen Burn-Out. Viele Jahre hatte ich einen Job erledigt, den ich nicht wollte und der mich nicht erfüllte. Eigentlich tat ich bis dahin sowieso immer nur das, was von mir verlangt wurde. Und ich war gut darin!

Mein Körper gab mir viele Signale und versuchte mir zu zeigen, dass das, was ich da tat, nicht gut für mich war. Er schickte mir Verspannungen, Schmerzen, Ängste und Panikattacken. Leider war ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht in der Lage, diese Signale zu erkennen oder sie gar richtig zu deuten.

Der Burn-Out war dann ein weiterer verzweifelter Versuch meines Körpers, mich endlich aufzuwecken. Mit Erfolg!

Mein Weg

Seitdem befinde ich mich auf meinem Weg zu mir selbst. Zu mehr Zufriedenheit, mehr Glück, mehr Freude und Freiheit.

Heute bin ich selbständige Tanz– und Pilates-Trainerin und biete Meditationen, Entspannungs-Kurse und Coachings an. Meine Schwerpunkte liegen hier vor allem auf Achtsamkeit, Selbstliebe und Persönlichkeitsentwicklung. Es ist ein immerwährender Entwicklungsprozess mit vielen Höhen und Tiefen. Aber der Weg lohnt sich!

Dein Weg

Wenn du dich auch gerade an einem Punkt deines Lebens befindest, an dem du unbedingt etwas verändern willst, begleite ich dich gerne auf DEINEM Weg.

In einem 1:1 Coaching arbeiten wir zusammen an deinem persönlichen Thema. Wir finden Lösungen, wie du Ängste und Sorgen auflösen, alte Glaubens- und Denkmuster aufbrechen und endlich zur dir selber finden kannst.

free your mind. be yourself. find joy.
Kontakt

Tanja Riedeberger

+49 (0) 151 – 5071 7667

Follow me!