Coaching und Begleitung

Coaching für mentale Gesundheit
und Persönlichkeitsentwicklung.

Meine Geschichte

Vor gut 10 Jahren rutschte ich – als damals ausgebrannte Arzthelferin – in einen Burn-Out. Viele Jahre hatte ich einen Job erledigt, den ich nicht wollte und der mich nicht erfüllte. Eigentlich tat ich bis dahin sowieso immer nur das, was von mir verlangt wurde. Und ich war gut darin!

Mein Körper und natürlich meine Seele schickten mir viele Signale und versuchten mir zu zeigen, dass das, was ich da tat, nicht gut für mich war. Versuchten mir zu zeigen, dass das nicht MEIN Weg war!
Ich bekam Schmerzen, Ängste und Panikattacken. Leider war ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht in der Lage, diese Signale zu erkennen oder sie richtig zu deuten. Der Burn-Out war dann ein weiterer verzweifelter Versuch meines Körpers, mich endlich aufzuwecken. Mit Erfolg!

Mein Weg

Seitdem befinde ich mich auf meinem Weg zu mir selbst. Zu mehr Zufriedenheit, mehr Glück, mehr Freude und Freiheit. Es ist ein immerwährender Entwicklungsprozess mit vielen Höhen und Tiefen. Aber der Weg lohnt sich!

Inzwischen bin ich Trainerin und Coachin aus Leidenschaft. Meine Schwerpunkte liegen hier vor allem auf Achtsamkeit, Selbstliebe und Persönlichkeitsentwicklung für Frauen in der Lebensmitte. Denn es ist nie zu spät, du selbst zu sein. 

Dein Weg

Befindest du dich gerade an einem Wendepunkt deines Lebens? Spürst du, dass du etwas verändern musst, hast aber keine Idee, wie du in die Umsetzung kommen kannst? Vielleicht fehlt dir auch einfach noch der Mut, die Dinge endlich anzugehen?

In einem persönlichen Coaching via Zoom begleite ich dich dabei, deinen ganz eigenen Weg zu gehen. Du wirst lernen, wie du Stress, Ängste, Sorgen und Zweifel auflösen und für deine persönlichen Werte einstehen kannst.

Du wirst verstehen, warum das Leben an manchen Stellen oft so schwierig ist und du lernst, wie du wieder mehr Freude, Liebe, Glück und Leichtigkeit in deinen Alltag integrieren kannst. Nach und nach wirst du in der Lage sein, dein Potential zu entfalten. Du darfst dich endlich wieder frei fühlen und mit Selbstvertrauen und Freude durch dein Leben gehen. 

Ich begleite dich, wenn du:

✓ mehr in die Entspannung kommen willst,

✓ dir positive Veränderungen im Leben wünscht,

✓ selbstbewusster und mutiger sein möchtest,

✓ mehr in deine Kraft kommen willst,

✓ dich in deinem Körper Zuhause fühlen willst,

✓ dir mehr Harmonie in deiner Partnerschaft wünscht,

✓ mehr Leichtigkeit in dein Leben integrieren möchtest.

Fühlst du dich angesprochen? Dann schick mir am besten noch heute eine Anfrage für ein erstes kostenloses Kennenlerngespräch.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Tanja